About us

(To be translated.)

Gegründet im Jahre 1989 ist die Firma (CSN-Haus) alleszumhaus GmbH seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Softwarehersteller der Wohnungswirtschaft tätig.
Die alleszumhaus GmbH (CSN-Haus) ist mit Ihrer heutigen Hausverwaltungssoftware, die mit der Programmsprache „JAVA“ erstellt wurde erfolgreich auf dem Deutschen Markt. Eine ständige Weiterentwicklung durch unsere fachkundigen Programmierer sichert unseren Kunden eine stets auf dem neuesten Stand befindliche Hausverwaltungssoftware und damit Ihren Erfolg und dies  individuell, professionell und verlässlich.
Neben unserer Hausverwaltungssoftware CSN-Haus (Profi) für die Wohnungswirtschaft haben wir auch Lösungen für die kleineren Dinge der Wohnungswirtschaft entwickelt. Unsere neueste Software für die Betriebskostenabrechnungen von Wohnungen, sollen denen helfen, die eine kleine Anzahl von Wohnungen Ihr Eigen nennen und die Betriebskostenabrechnungen mit Ihren Mietern schnell und zuverlässig vornehmen wollen. Mit dieser neuen Software ist es auch Mietern möglich, Ihre vom Hausverwalter vorgelegten Betriebskostenabrechnung einfach und schnell zu kontrollieren.

Unser Haus steht für Innovation und Lösungen, die neben der Standardsoftware viele weitere Wünsche ermöglicht und realisiert.

Alleszumhaus Team
CSN-Hausverwaltungssoftware